Eislaufen in Ostfriesland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bremer Eisverein

Nach unten

Bremer Eisverein Empty Bremer Eisverein

Beitrag  Otger Fr Feb 25, 2011 9:31 pm

Moin Ostfriesen,

ich freue mich, über unser Gästebuch euer Forum gefunden zu haben. Das werde ich gleich mal auf unsere Seite verlinken. Ostfriesland ist ja nicht so weit wie MeckPomm, wo zur Zeit das alleredelste Eis ist. Seht in unserem Gästebuch den Eintrag von "Guido". Er hat mir bestätigt, dass er auf den Zierker See, dem Kammerkanal und dem Wobelitzsee über Spiegeleis gelaufen ist und weiter laufen wird.

www.HLSK.nl (Rob Mulders/Max Kohnstamm) hat gestern dort auch einen Eisspäher hingeschickt. Hab aber von ihnen weiter noch nichts gehört. Mal ein Auge werfen auf: www.eisverein.de ---> Links ---> Skandinavien ---> skridsko ---> und dort bei "Alla klubbar" "HLSK" wählen Vielleicht kommt dort ihr MeckPomm-Bericht.

Wir konnten jetzt 4 Tage auf unserem Eisfeld laufen. www.eisverein.de Darunter hat dann auch die Erkundung von Möglichkeiten in der Wesermarsch gelitten. So spät im Jahr und bei insgesamt so wenig Eis, will man erst einmal sicher laufen und Kumpels, die man sonst nie sieht, auf dem Eis treffen. Unser Eisfeld ist auch ein relativ "trockenes" Gelände. Wir hoffen sehr, dass es entgegen den schon deutlich verbesserten Wetter-Vorhersagen, doch noch ein wenig kälter wird, damit wir noch einmal durchstarten können.

Gruß Otger
Otger
Otger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 84
Ort : 27777 Rethorn

http://www.eisverein.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten